Einfach teilen:

lbr-alexa.jpg

Hallo, ich bin Alexa!

Nicht die aus der Dose, sondern eine waschechte Brandenburgerin! Ich bin hier, um dich durch diese Seite zu führen. Ob spannende Ausflugsziele, kulturelle Veranstaltungen oder geheimnisvolle Orte: Ich inspiriere dich, bringe dich auf Ideen und gebe Rat, wenn du ihn brauchst. Gern muntere ich dich auch mit einem Kompliment auf. Oder ich hebe mit einer musikalischen Pause deine Stimmung.

Ich kenne mich bestens in Brandenburg aus! Meine Familie lebt schon seit langer Zeit hier. Die Geschichte meiner Vorfahren geht bis ins 15. Jahrhundert zurück. Zuhause bin ich in der idyllischen Fischer- und Festungsstadt Peitz. Hier bin ich geboren und aufgewachsen – mit Beelitzer Spargel, Peitzer Karpfen, Spreewälder Gurken, Leinöl und den Traditionen und Bräuchen der Region.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten aktiv in Brandenburg. Radwege und Wasserstraßen durchziehen das Land. Hier hat meine Heimat viel zu bieten. In den Dörfern, Städten und in Potsdam genieße ich Kunst, Kultur und Geschichte. Und nach einem ereignisreichen Tag entspanne ich am liebsten in Brandenburgs Restaurants und Wellnessoasen.

Kurz und gut: Brandenburg könnte auch für dich das Richtige sein – egal, ob du einen Kurzbesuch planst oder sogar hier leben möchtest.

Lass uns keine Zeit verlieren. Komm einfach mit!

Deine Alexa.

Zurück nach Brandenburg

Einfach teilen: