Einfach teilen:

Brandenburg springt!

Seit 30 Jahren brechen wir auf zu neuen Ufern. Und auch in Zukunft wagen wir den Sprung nach vorn. 

Das Land Brandenburg präsentiert sich zum 30. Tag der Deutschen Einheit unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern – Seit 30 Jahren und auch in Zukunft“ und zeigt wie viel Innovationskraft, Kreativität und Wasserreichtum in ihm steckt. Mit der Aktion „Brandenburg springt!“ lädt das Bundesland alle Brandenburgerinnen und Brandenburger dazu ein, mit uns „zu neuen Ufern aufzubrechen“ und den 30. Tag der Deutschen Einheit mit einem mutigen Sprung in die Zukunft zu feiern. 

Die ersten individuellen Freudensprünge haben uns im Rahmen des Gewinnspiels bereits erreicht und sind schon heute Teil unseres Aktionsfilms zum 30jährigen Jubiläum der deutschen Einheit. Doch wir freuen uns auf viele weitere mutige Sprünge im Social Web! Nutze einfach das Hashtag #brandenburgspringt und springe mit uns auf Facebook oder Instagram in eine erfolgreiche Brandenburger Zukunft.  

Zeig uns, wieviel Sprungkraft in Brandenburg steckt!

Auf zu neuen Ufern! Brandenburg springt – Der Aktionsfilm

Brandenburgs mutige Sprünge zum Gewinn!

Ein ganzes Land hat den Sprung in die Zukunft gewagt und viele Brandenburger haben sich an unserem Gewinnspiel beteiligt. Hier sind unsere glücklichen Gewinner mit besonders viel Sprungkraft: Emily Zeitz, Miriam Gaebel und Dieter Lochner. Herzlichen Glückwunsch - ihr dürft euch über je 3 Tagesgutscheine für das Tropical Islands freuen! 

Emily_Zeitz.png

Der unschlagbare Weitsprung...

...unserer Gewinnerin Emily Zeitz. Eingereicht von Papa und Kameramann Thomas Zeitz.

Miriam_Gaebel.png

Kopfüber in den Seddinsee...

....mit unserer Gewinnerin Miriam Gaebel und ihrem Freund Felix.

Dieter_Lochner.png

Eine gelungene Momentaufnahme...

...brandenburgischen Badespaßes wurde uns zugeschickt von Dieter Lochner.

Einfach teilen: