Einfach teilen:

Brandenburg springt!

Seit 30 Jahren brechen wir auf zu neuen Ufern. Und auch in Zukunft wagen wir den Sprung nach vorn. Traust du dich auch? 

Mach mit und zeig uns deinen mutigen Sprung. Als Foto oder als kurzes Video. Ob in den See oder ins Freibad, ins Planschbecken, ins Bett oder sogar über den Zaun, ist dabei gehüpft wie gesprungen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Sende uns deinen ganz individuellen Freudensprung an video@brandenburgspringt.de und werde Teil unserer Mitmach-Aktion zum Tag der Deutschen Einheit. Mit etwas Glück und Sprungtalent bist du in unserem Film dabei, der im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Jubiläum der deutschen Einheit in Potsdam zu sehen sein wird. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3x3 Tagesgutscheine für das Tropical Islands.

Zeig uns, wieviel Sprungkraft in Brandenburg steckt!

Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier!

Jetzt mitspringen: So einfach geht's

So einfach wirst du Teil unseres Jubiläumsfilms „Brandenburg springt!“ und feierst mit uns 30 Jahre deutsche Einheit. Ganz nach dem Motto: „Auf zu neuen Ufern – seit 30 Jahren und auch in Zukunft!“ 

  • Überlege, wo du deinen mutigen Sprung wagen willst. Ob in den Badesee, ins Schwimmbecken, über den Zaun oder ins Bett – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 
  • Einzige Regel: Pass auf dich und deine Mitmenschen auf! Versichere dich, dass das Wasser tief genug ist, ehe du deinen Sprung ausführst. Und achte darauf, dass du andere damit nicht störst und gar verletzt. Rücksicht und Sicherheit gehen immer vor!
  • Bitte einen Freund, eine Freundin, ein Familienmitglied oder eine andere Person deinen Sprung „zu neuen Ufern“ mit einem Smartphone zu filmen. 
  • Ob im Hoch- oder Querformat ist egal! Hauptsache, du zeigst uns, was in dir steckt und dass du gemeinsam mit Brandenburg den Sprung in die Zukunft wagst.
  • Schick uns dein Video bis zum 17. August 2020 mit deinem Vor- und Nachnamen sowie deinen Kontaktdaten (Adresse und Telefonnummer) an video@brandenburgspringt.de
  • Bis zu 10 MB kannst du uns dein Video einfach so im Anhang schicken. Dein Video ist größer? Kein Problem: Eine Mail mit Downloadlink kommt bei uns ebenso gut an.
  • Keine Sorge. Deine Daten nutzen wir nur, um dir mitzuteilen, wenn du einen unserer 3 Hauptpreise gewonnen hast.
  • Denn mit deiner Teilnahme hast du die Chance auf 1x3 Tagesgutscheine für das Tropical Islands. Mit etwas Glück kannst du dort schon bald, mit Freunden oder Familie, deinen schönsten Sprung immer und immer wiederholen.
Jetzt mitmachen!

Einfach teilen: