Suchergebnisse werden geladen …

Filter

3 Fragen an Klaus-Dieter Walz

3 Fragen an Klaus-Dieter Walz

Klaus-Dieter Walz, Ortsvorsteher von Sargleben

1

Was schätzen Sie an Sargleben am meisten?

Ich schätze an Sargleben am meisten den Zusammenhalt der Menschen und ihr gemeinsames Engagement für das Dorf. Das Vorbereiten und Feiern von Festen genau wie den gemeinsamen Dorfputz. Neubürger werden sofort in die Gemeinschaft aufgenommenen. Wer hier 'Ankommen' will ist immer herzlich willkommen.

2

Was finden Sie am schönsten?

Am schönsten finde ich an Sargleben das Dorf selbst sowie seine schöne Umgebung. Der Dorfplatz mit der Kirche ist für mich der schönste Platz im Dorf.

3

Wieso ist Brandenburg der perfekte Ort zum Leben und Arbeiten?

Brandenburg ist für mich der perfekte Ort zum Leben und Arbeiten da man hier urbanes und ländliches Leben ideal verbinden kann.